• Home
  • Support
Download Repair OST Buy Full Version
Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010
PST Repair Tool

Leicht Fix OST auf Outlook 2003

Offline Storage Tabelle, die gemeinhin als OST-Datei bekannt. Wie wissen Sie, dass es sich um eine Offline-Datei-Format ist daher können Sie problemlos auf und speichern alle Informationen jederzeit im Offline-Modus. OST-Datei ist eine unabhängige Dateierweiterung, die nicht auf dem Exchange-Server für seine Funktion abhängig ist. Alle Dateien auf MS Outlook 2003 im Offline-Modus erstellt werden, wie. Ost Dateityp gespeichert. Outlook 2003 ist eine beliebte Anwendung für E-Mail Zweck die Verwaltung von Kontakten und Terminplanung Treffen. Outlook 2003 wird vor allem für die Aufrechterhaltung der alle unternehmerischen Aktivitäten auf täglicher Basis eingesetzt. Dieses Tool ist leistungsfähig und in der Lage, große kollaborative Umgebung zu schaffen, um alle Aktivitäten in synchronisierten Form zu kanalisieren. Outlook 2003 können Sie Windows RPC-Funktion über HTTP-Feature verwenden, um Remote-Zugriff für die Benutzer austauschen. In Kombination mit den Exchange-Cache-Modus bietet Ihnen den Vorteil, eine Kopie Ihres Exchange-Postfachs auf Ihrem lokalen Rechner zu verwenden. Aufgrund dieses Vorteils können auf Exchange Umgebungen, in denen Netzwerk-Konnektivität ist langsam, inkonsistent oder nicht vorhandener Zugang. OST-Dateien werden auch gleich beschädigt werden alle anderen Dateierweiterungen. Die Ursachen für OST-Datei Korruption unterscheiden sich von Situation zu Situation, aber die häufigste und prominente Ursache für OST-Datei Korruption ist, wenn Ihr System abgestürzt bekommen wegen einer internen oder externen Grund. Aber neben diesen gibt es viele andere Szenarien, die die Verantwortung für OST-Datei Korruption. Einige der wichtigsten Szenarien sind unten angegeben:

Datei-Header Korruption: - Header jeder OST-Datei ist sehr wichtig, da sie alle wichtigen Informationen über eine bestimmte Datei enthält. Header jeder Datei enthält die Informationen wie den Namen der Datei, Datum, an dem Datei erstellt worden ist, die Größe der Datei und Datei-Format unter dem die Datei gespeichert wurde. Wenn Sie Änderungen manuell oder mithilfe machen Dritte Header-Editing-Anwendung kann zur Beschädigung der Datei-Struktur eines bestimmten OST-Datei-Header. Sobald Ihre Datei beschädigt wird es unzugänglich und sie weigert sich zu öffnen.

Abnormale Beendigung des Outlook-Anwendung: - Generell beenden Sie Outlook-Anwendung, indem Sie auf "Exit" oder "Schließen"-Option. Allerdings kann es passieren, dass Ihre Outlook-Anwendung heruntergefahren ungewöhnlich wegen Stromschwankungen oder wegen Systemfehler. Wenn diese Situation entsteht zum Zeitpunkt, wenn man Zugang jeden Ostdatei werden dann in diesem Fall, daß bestimmte Datei wahrscheinlich beschädigt oder beschädigt ist. Abnormale Beendigung des Outlook-Anwendung ist ein ernstes Problem, denn wenn Sie Ihre Datei von dieser beschädigt wird dann die Immunität von diesem bestimmten Datei drastisch verringern wird aufgrund derer Sie Probleme bei der Reparatur es richtig zu stellen.

Zugriff große Anzahl von E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt: - Wenn Sie eine große Anzahl von E-Mails zusammen öffnen zur gleichen Zeitpunkt dann gibt es mehr Chancen, dass Ihre OST-Dateien abgestürzt und erhalten weigert sich richtig öffnen. Diese Aktivität wird als "E-Mail-Bombardement" bekannt. Aufgrund dieser Tätigkeit Ihren MS Outlook bekommt Toten-lock und Ihr System wird heruntergefahren ungewöhnlich. Deshalb gibt es 100% Sicherheit, dass, wenn Sie eine große Anzahl von OST-Dateien zu öffnen dann zusammen OST-Datei erhalten korrupten schwer.

Download Repair OST Buy Full Version

Daher sind einige der wichtigsten Szenarien, die die volle Verantwortung für OST-Datei Korruption. Sobald Ihr OST-Datei beschädigt wird, werden Sie sehen, viele Fehlermeldungen tauchen-up auf dem Bildschirm, die sich beschränken Sie den Zugriff auf diese besondere OST-Datei. Einige der häufigsten Fehlermeldungen sind nachfolgend aufgeführt:

"Cannot open default-Mail-Ordnern. Die Datei your_file.ost ist kein Offline-Ordner-Datei. "
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden, [path] Outlook.ost konnte nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert."
"Ein Fehler ist aufgetreten, verursacht der Scan gestoppt werden. Keine Änderungen an der gescannten Datei vorgenommen wurden."

Daher sind einige der Fehlermeldungen, die Sie sehen, wenn Sie Ihre OST-Datei beschädigt wird wird. Die gebräuchlichste Methode zur Lösung des Problems der Fehlermeldungen ist, dass Sie Ihren MS Outlook wieder neu starten müssen. Auch nach dem Neustart, wenn Sie immer dieselbe Fehlermeldung werden immer und immer wieder dann in dieser Situation ist es wichtig, dass Sie das Problem der Beschädigung von Dateien zu beheben durch professionelle OST Repair Tool. Aber denken Sie daran eine Sache, dass die Reparatur beschädigten OST-Datei mit einem beliebigen Dritten Reparatur-Software ist die letzte und endgültige Lösung. Wenn Sie einige der Vorsichtsmaßnahmen befolgen, dann können Sie ganz einfach schützen Rest des gesunden OST-Datei von Korruption. Einige der Vorsorgemaßnahmen sind wie folgt:

Sie können immer oben genannten Vorsichtsmaßnahmen befolgen, um alle anderen OST-Dateien, die im gesunden Zustand sind, zu schützen. Aber im Falle von bereits beschädigten Datei, müssen Sie PST Repair Tool zu verwenden, um sie so schnell wie möglich zu beheben. Dies ist die zuverlässige und effektive OST-Datei-Tool zur Festsetzung der schwer beschädigten und beschädigten OST-Datei innerhalb einer kurzen Zeitspanne beheben können. So können Sie effizient beheben korrupte OST Datei in einem gesunden Zustand. Mit Hilfe dieser Software können Sie feste Gegenstände durch Outlook-Stil-Browser-Ansicht anzuzeigen. Die besten Features dieses Tools ist, dass es einfach behebt Passwort geschützt und hoch verschlüsselt alle beschädigten OST-Datei. Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010 sind kompatibel mit diesem Dienstprogramm. Daher kann dieses Tool einfach Reparatur Outlook 2010 OST. Dieses Tool unterstützt auch Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008. Diese Software kann sogar zu reparieren die Dateien, die nicht fest mit in-built Outlook ScanPST Posteingangsreparatur werden können. Hinweis: Diese Anwendung repariert Ihre OST-Datei, aber es speichert Ihre OST-Datei in PST-Dateiformat.

Richtlinien für die Verwendung der Software effizient und effektiv sind wie folgt:

Schritt 1: Download und Installation Testversion dieser Software für kostenlos und starten Sie es durch einen Doppelklick auf das entsprechende Symbol, um Reparatur OST-Datei. Nach dem Start ist, startet die Software die Bearbeitung. Sobald es läuft starten, erscheint ein neues Fenster Pop-up, wo Sie Ihre beschädigten OST-Datei, indem Sie entsprechende Option unter hochladen müssen "Open OST File", "Find OST File" oder "Select Outlook Profile" Optionen. Wenn Sie die Position Ihrer Datei kennen, dann auf Open OST File Option klicken oder sonst können Sie auf Suche OST File Option, wenn Sie nicht wissen, die Position Ihrer Datei klicken. Klicken Sie auf Select Outlook Profil nur, wenn Sie mehrere Outlook-Profile oder Profile für mehrere Benutzer auf Ihrem System haben, wie in Abbildung 1 dargestellt

Fix OST  - Main Window

Abbildung 1: Home Screen

Schritt 2: Sobald Sie eine beliebige aus diesen Optionen wird ein neues Fenster erscheint im Zusammenhang mit der Option, die Sie ausgewählt hatten, wo Sie auf "Next"-Option, um den Übergang zu der nächsten Verarbeitungsstufe müssen, wie in Abbildung 2 dargestellt

HINWEIS: Alle Schritts hier gezeigt werden sind im Zusammenhang mit OST File Option finden. Deshalb, wenn Sie wissen wollen, die Schritts im Zusammenhang mit Outlook-Profil Wählen Sie dann unter beheben OST auf Outlook 2007 Seite.

Fix OST  - File selection Window

Abbildung 2: Finden und laden Sie beschädigte OST-Datei

Download Repair OST Buy Full Version

Schritt 3: Sobald Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken, wird ein neues Fenster geöffnet, wo Sie zwei Scan-Option zu sehen "Normal scan" und "Smart scan". Sie müssen eine beliebige Scan-Methode entsprechend Ihrer Anforderung wählen. Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie auf "Browse" klicken, um den Zielpfad für die Speicherung repariert OST-Datei, die repariert zu bekommen wird auswählen und speichern als PST-Datei-Format. Endlich, müssen Sie auf "Repair" klicken, um die Reparatur zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt

Fix OST  - Scanning method selection Window

Abbildung 3: Scanning-Methode Auswahlfenster

Schritt 4: Sobald die Reparatur beendet ist, wird ein neues Fenster geöffnet, wo Sie Header der reparierten Datei unter Baumformat Vorschau anzeigen können. Nicht nur das, sondern auch können Sie die Zusammenfassung der reparierte Datei wie in Abbildung 4 dargestellt

Fix OST  - Preview Window

Abbildung 4: Reparierte Dateivorschau Fenster

 

Download Repair OST Buy Full Version

• Home
  • Support

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST Repair Tool

Easily Fix OST on Outlook 2003

Offline Storage Table which is commonly known as OST file. As you know that it is an offline file format therefore, you can easily access and store any information at any time in an offline mode. OST file is an independent file extension which does not depend on the Exchange Server for its functioning. All the files created on MS Outlook 2003 in an offline mode are saved as .ost file type. Outlook 2003 is a popular application for emailing purpose, managing contacts and scheduling meeting. Outlook 2003 is mainly used for maintaining all the business related activities on day to day basis. This tool is efficient and able to create great collaborative environment in order to channelize all the activities in synchronized form. Outlook 2003 enables you to use Windows RPC feature over HTTP feature in order to provide remote access to Exchange for your users. Combined with Cached Exchange Mode, provides you the benefit to use a copy of your Exchange mailbox on your local computer. Due to this advantage you will be able to access Exchange from environments in which network connectivity is slow, inconsistent, or non-existent. OST files are also get corrupted alike all other file extensions. The causes for OST file corruption differ from situation to situation but the most common and prominent cause for OST file corruption is when your system get crashed due to any internal or external reason. But in addition to this there are many other scenarios that are accountable for OST file corruption. Some of the important scenarios are stated below:

File header corruption: - Header of any OST file is very important as it contains all the vital information about a particular file. Header of any file contains the information such as name of the file, date at which file has been created, size of the file and file format under which file has been saved. If you make any changes manually or by using any third party header editing application can damage the file structure of a particular OST file header. Once your file gets corrupted it becomes inaccessible and it refuses to open.

Abnormal termination of Outlook application: - Generally you quit Outlook application by clicking on "Exit" or "Close" option. However, it may happen that your Outlook application shuts down abnormally due to power fluctuation or due to system error. If this situation arises at the time when you are accessing any OST file then in that case that particular file is likely to get corrupted or damaged. Abnormal termination of Outlook application is a serious issue because once your file gets corrupted by this then the immunity of that particular file will decrease drastically due to which you may face problem in repairing it properly.

Accessing large number of e-mails at one particular time: - If you open large number of e-mails together at same point of time then there are more chances that your OST files will get crashed and refuses to open properly. This activity is known as “E-mail bombarding”. Due to this activity your MS Outlook gets dead-lock and your system will shut down abnormally. Therefore, there is 100% surety that if you open large number of OST files together then your OST file will get corrupt severely.

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Hence, these are some of the major scenarios which are completely responsible for OST file corruption. Once your OST file gets damaged, you will see many error messages are popping-up on your screen which is restricting you from accessing that particular OST file. Some of the most common error messages are mentioned below:

“Cannot open default email folders. The file your_file.ost is not an offline folder file.”
“Unable to display the folder,[path]Outlook.ost could not be accessed, access denied."
"An error has occurred which caused the scan to be stopped. No changes have been made to the scanned file."

Therefore, these are some of the error messages which you will see once your OST file gets corrupted. The most common method of resolving the issue of error messages is that you need to restart your MS Outlook once again. Even after restarting it if you are getting same error message over and over again then in that situation it is essential that you fix the problem of file corruption by using professional OST repair tool. But remember one thing that repairing corrupted OST file by using any third party repairing software is the last and final resolution. If you follow some of the precautionary measures then you can easily protect rest of the healthy OST file from corruption. Some of the precautionary measures are as follows:

You can always follow above mentioned precautionary measures in order to protect all other OST files which are in healthy condition. But in case of already corrupted file, you need to use PST Repair Tool in order to fix it as soon as possible. This is the most reliable and effective OST file fixing tool which can fix severely damaged and corrupted OST file within a short span of time. Thus, you can efficiently fix corrupt OST file in a healthy condition. By the help of this software, you can preview fixed items through Outlook style browser view. The best features of this tool are that it easily fixes password protected and highly encrypted any corrupted OST file. Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010 are compatible by this utility. Therefore, this tool can easily repair Outlook 2010 OST. This tool also supports Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008. This software can even repair those files that cannot be fixed using in-built Outlook scanpst inbox repair tool. Note: This application repairs your OST file but it saves your OST file into PST file format.

Guidelines for using this software efficiently and effectively are as follows:

Step 1: Download and Install trial version of this software for free of cost and launch it by double-clicking the shortcut icon to repair OST file. After launching it, the software will start processing. Once it start running, a new window will pop-up where you need to upload your corrupted OST file by selecting appropriate option among "Open OST File", "Find OST File" or "Select Outlook Profile" options. If you know your file location then click on Open OST File option or else you can click on Find OST File option if you don’t know your file location. Click on Select Outlook Profile only when you have multiple Outlook profiles or profiles for multiple users on your system as shown in Figure 1

Fix OST on Outlook 2003 - Main Window

Figure 1 : Home Screen

Step 2: Once you select any one from these options then a new window will appear related to the option that you had selected where you need to click on "Next" option in order to move on to the next processing level as shown in Figure 2

NOTE: All the steps shown here are related to Find OST File option. Therefore, if you want to know the steps related to Select Outlook Profile then visit to fix OST on Outlook 2007 page.

Fix OST on Outlook 2003 - File selection Window

Figure 2 : Find and upload corrupted OST file

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 3: As soon as you click on next button, a new window will appear where you will see two scanning option "Normal scan" and "Smart scan". You have to select any one scanning method according to your requirement. Once you are done with it, you need to click on "Browse" button in order to select the destination path for storing repaired OST file which will get repaired and save as PST file format. At last, you need to click on "Repair" button in order to start the repair process as shown in Figure 3

Fix OST on Outlook 2003 - Scanning method selection Window

Figure 3 : Scanning method selection window

Step 4: Once the repair process is completed, a new window will appear where you can preview header of repaired file under tree format. Not only this, but also you can view the summary of the repaired file as shown in Figure 4

Fix OST on Outlook 2003 - Preview Window

Figure 4 : Repaired file previewing window

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010