• Home
  • Support
Download Repair OST Buy Full Version
Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010
PST Repair Tool

Nützliche Tipps, um OST auf Outlook 2007 Beheben

Microsoft Outlook 2007 ist die zuverlässige und sicherere Version zum Senden und Empfangen von E-Mails. Die Popularität dieser Version wurde aufgrund seiner breiten Palette von Benutzern in der ganzen Welt erhöht. Vergleichen Sie zu einem anderen E-Mail-Client ist Outlook 2007 sehr kompetent und mit hallo-Tech-Features. Außerdem können Sie organisieren alle Ihre Kontakte, Aufgaben, Meetings in einer systematischen Art und Weise. Die neuen Features, dass diese Version bietet, sind Kalender-Snapshots, Programmierbarkeit Funktion, integrierte RSS-Aggregator usw. Alle Dateien werden in. Pst-Dateiformat gespeichert, aber Outlook hat eine andere Dateierweiterung als. OST-Datei-Erweiterung bekannt. Diese Datei-Format enthält die Datei, die eine exakte Kopie der PST-Datei ist. PST-Datei wird als Personal Storage Table bekannt während OST als Offline Storage Table bekannt ist. Der Hauptvorteil der OST-Datei ist, dass Sie leicht zugänglich machen können beliebige Dateien in Outlook selbst, ohne sich an den Exchange-Server verbunden gespeichert. OST-Datei können Sie eine beliebige Datei zugreifen und die Sie bearbeiten, löschen oder speichern Sie alle Dateien wie PST-Datei. Alle Änderungen, die Sie gemacht hatte, sobald Sie mit einem Exchange-Server get connected aktualisiert. Der Standard-Speicherort der OST-Datei in MS Outlook ist C: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Outlook \ outlook.ost. Aber manchmal kann man vor einem Problem beim Zugriff auf eine OST-Datei Ferne. Dies geschieht aufgrund von Korruption Datei. Sobald Ihre Datei beschädigt wird, können Sie nicht in der Lage, ihn um jeden Preis zugreifen. Dies geschieht aufgrund einer Beschädigung der Datei. Sobald Ihre Datei beschädigt wird, werden Sie nicht in der Lage, ihn um jeden Preis zugreifen. Um zu Ihrem Exchange OST-Datei wieder Zugang müssen Sie Verwendung von Software, um fixieren Exchange OST-Datei.

Es gibt zahlreiche Gründe für die OST-Datei Korruption, aber die wichtigsten Gründe sind nachfolgend aufgeführt:

Mit Outlook eingebauten Reparatur-Tool: Scanpst ist die Outlook eingebauten Reparatur-Tool, die im Grunde hilft, PST-Dateien zu reparieren, aber es ist auch in der Lage die Reparatur OST-Dateien. Leider kann es manchmal vorkommen, dass diese in-built-Tool nicht in der Lage, beschädigte Datei korrekt reparieren Sie dann in diesem Fall kann es weiter beschädigen die Datei stark. Generell, beschädigt dieses Tool scannt und repariert Dateien, aber wenn es dann nicht macht Ihre Datei unzugänglich Unheil zu schwer. Wenn Sie diese Option für die Reparatur von Ihrem schwer beschädigte OST-Dateien, dann müssen Sie bereit sein, den schlimmsten Zustand, wo man nicht reparieren kann sie um jeden Preis bis und wenn Sie zuverlässige OST-Datei Reparatur-Software verwenden zu stellen.

Unsachgemäße Kompression eines OST-Datei: Generell Sie komprimieren OST-Datei, um den verfügbaren Speicherplatz zu maximieren. Wenn die Komprimierung nicht ausgeführt wird richtig dann gibt es Chancen, dass Ihre OST-Datei beschädigt werden kann. Es gibt viele Faktoren, die Unterbrechung für unsachgemäße Kompressionsverfahren wie Stromausfall, Synchronisationsfehler oder abrupt System heruntergefahren sind. Diese Faktoren erhöhen die Möglichkeiten, dass Ihr Komprimierung zwischen geklebt bekommen und der Fluss der Komprimierung wird sofort fällig, mit denen Ihr OST-Datei kann schwer beschädigt erhalten zu stoppen.

Menschliches Versagen: Menschliche Fehler werden auch als zufällige Fehler bekannt. Menschliche Fehler haben auch das Potenzial der Beschädigung der gesunden Zustand einer Datei. Menschliche Fehler entstehen durch menschliche Fahrlässigkeit. Ihre OST-Datei kann unter vielen menschlichen Fehler wie mispartitioning Speichergerät beschädigt werden, misformatting Betriebssystems etc. alle diese Fehler machen Ihren Exchange Server-Datenbank verfügbar und ermöglichen so die OST-Datei verwaist.

Stromausfall oder abrupte Server herunterfahren: Wenn Ihr System abrupt heruntergefahren wird zum Zeitpunkt der OST-Datei im aktiven Modus dann gibt es Chancen, dass Ihre Datei beschädigt werden kann. Abrupt System heruntergefahren nur, wenn es Stromschwankungen, Synchronisation mit einem Server-Fehler oder Virenbefall. Ihre OST-Datei ist wahrscheinlich unter all diesen Situationen, die für abrupt Server heruntergefahren sind beschädigt. Sobald Ihre Datei aufgrund dieser beschädigt wird, dann gibt es keinen Grund, dass Sie darauf zugreifen können, solange nicht das Problem zu beheben.

Download Repair OST Buy Full Version

Oben genannten Szenarien ist nur ein Hinweis auf die Situationen, in denen Sie Ihre OST-Datei ist wahrscheinlich beschädigt werden. Aber du kannst immer zu vermeiden OST-Datei Korruption, indem wir einige Vorsichtsmaßnahmen. Einige der Vorsichtsmaßnahmen, die Sie auf einer regelmäßigen Basis folgen können sind unten angegeben:

Auch nach diesem, wenn Sie nicht in der Lage, das Problem der Beschädigung von Dateien zu vermeiden, dann müssen Sie die Hilfe von dritten Teil OST-Datei Reparatur-Software für die Festsetzung der Ausgabe-Datei auch in der Lage Korruption zu nehmen. Wenn Ihre Datei stark beschädigt ist, dann können Sie immer PST Repair Tool zur Befestigung in einem gesunden Zustand. Dieses Werkzeug ist professionell, um schwer beschädigt und beschädigt OST-Dateien zu beheben konzipiert. So können Sie kompetent reparieren beschädigte OST Datei, indem Sie diese OST-Datei Reparatur-Software. Es hat eine intuitive Schnittstelle, die es benutzerfreundlich macht. Dieses Tool ist in der Lage zu fixieren stark verschlüsselt OST-Dateien unter keinen Umständen. Mit Hilfe dieser Software können Sie auch fix Passwort geschützt korrupte OST-Datei. Hinweis: Diese Anwendung repariert Ihre OST-Datei, aber es speichert Ihre OST-Datei in PST-Dateiformat. Dieses Tool ist in der Lage, OST-Datei auf MS Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010 erstellt beheben. Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008 kompatibel sind von dieser Software. Dieses Dienstprogramm ist Malware / Spyware und Viren frei, die garantiert Ihnen eine sichere Reparatur-Prozess. Microsoft Windows 7 OST Dateien können durch unsachgemäße Outlook Ausfahrt oder aufgrund plötzlichen Zunahme oder Abnahme der Kraft beschädigt werden. Sie können beheben Windows 7 beschädigte OST-Dateien, diese unzugänglichen Dateien können repariert werden OST Repair Tool werden.

Nützliche Schritts, die Sie zur Verwendung dieser Software in der Hilfe Reparatur OST-Dateien sind wie folgt:

Schritt 1: Download und Installation Demoversion der Software und starten Sie das Programm mit Start> Programme oder durch einen Doppelklick auf das entsprechende Symbol. Sobald die Software gestartet Verarbeitung wird das Hauptfenster mit drei verschiedenen Optionen, die geöffnet sind "Open OST File", "Find OST File" oder "Select Outlook Profile" wie in 1 gezeigt,

Fix OST  - Main Window

Abbildung 1: Fenster kann geöffnet werden

Schritt 2: Nach einem Klick auf entsprechende Option wie pro Ihre Anforderung, wird ein neues Fenster auf Ihrem Bildschirm im Zusammenhang mit Ihrer gewählten Option angezeigt. Klicken Sie auf "Next", sobald die Datei wird hochgeladen, wie in Abbildung 2 dargestellt

HINWEIS: Jeder einzelne Schritts hier genannten Zusammenhang mit Outlook-Profil-Option auswählen. Im Fall, wenn Sie die Funktionsweise von Open OST Option Datei wissen wollen, dann besuchen beheben OST auf Outlook 2010 Seite.

Fix OST  - File selection Window

Abbildung 2: Wählen Sie Outlook-Profil, um zu öffnen und laden beschädigte OST-Datei

Download Repair OST Buy Full Version

Schritt 3: Sobald Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken, wird ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie zwischen wählen müssen "Normal Scan" und "Smart Scan" Verfahren des Abtastens. Normale Scan-Verfahren eine lineare noch fortschrittlichen Reparaturverfahren Methode, während Smart Scan verfügt über äußerst fortschrittliche Reparaturverfahren. Nach Auswahl eines geeigneten Scan-Methode, müssen Sie einen Zielpfad für die Speicherung Ihrer repariert OST-Datei, die repariert zu bekommen wird auswählen und speichern als PST-Datei-Format, für die Sie brauchen, um klicken Sie auf "Browse" Taste. Sobald Sie den Speicherort auszuwählen, müssen Sie auf "Repair" klicken, um die Reparatur zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt

Fix OST  - Scanning method selection Window

Abbildung 3: Wählen Sie scannng Verfahren zwischen Normal-Scan & Smart Scan nach der Schwere des Schadens

Schritt 4: Sobald die Reparatur über bekommt, wird ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie die Zusammenfassung der reparierten Datei in einem systematischen Format ansehen können, wie in Abbildung 4 dargestellt

Fix OST  - Preview Window

Abbildung 4: Vorschau-Datei, die repariert wurde

 

Download Repair OST Buy Full Version

• Home
  • Support

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST Repair Tool

Best way to Fix Outlook 2007 OST File

Microsoft Outlook 2007 is the reliable and safer version to send and receive e-mails. The popularity of this version has been increased due to its wide range of users across all over the world. Compare to any other e-mail client, Outlook 2007 is highly proficient and having hi-tech features. Moreover you can organize all your contacts, tasks, meetings in a systematic manner. The new features that this version provides are calendar snapshots, programmability feature, integrated RSS aggregator etc. All the files are saved in .pst file format but Outlook has another file extension known as .ost file extension. This file format contains the file which is an exact replica of the PST file. PST file is known as Personal Storage Table whereas OST is known as Offline Storage Table. The main advantage of OST file is that you can easily access any file stored in Outlook even without getting connected to the Exchange Server. OST file enables you to access any file remotely and you can edit, delete or save any file like PST file. All the changes that you had made will get updated as soon as you get connected with an Exchange Server. The default location of OST file in MS Outlook is C:\ Documents and Settings\ username\ Local Settings\ Application Data\ Microsoft\ Outlook\ outlook.ost. But sometimes you may face a problem in accessing any OST file remotely. This happens due to file corruption. Once your file gets corrupted, you will not be able to access it at any cost. To get back access to your Exchange OST file you need to make use of software to fix Exchange OST file.

There are numerous reasons for OST file corruption but the most vital reasons are mentioned below: 

Using Outlook in-built repair tool: Scanpst is the Outlook in-built repair tool which basically helps to repair PST files but it is also capable of repairing OST files. Unfortunately, sometimes it may happen that this in-built tool is not able to repair damaged file properly then in that case it can further damage the file severely. Generally, this tool scans and repairs damaged files but if it fails then it makes your file inaccessible by corrupting it severely. If you are using this option for repairing your severely corrupted OST files then you have to be ready to face the worst condition where you cannot repair it at any cost until and unless you use reliable OST file repairing software.

Improper compression of an OST file: Generally you compress OST file in order to maximize the available space. If the compression process is not executed properly then there are chances that your OST file may get corrupted. There are many interrupting factors that are responsible for improper compression process such as power failure, synchronization error or abruptly system shut down. These factors increase the possibilities that your compression process will get stuck in between and the flow of compression process will stop immediately due to which your OST file may get damaged badly.

Human error: Human errors are also known as accidental errors. Human errors also have the potential of damaging the healthy condition of any file. Human errors occur due to human negligence. Your OST file may get corrupted under many human errors such as mispartitioning storage device, misformatting operating system etc. all these errors will make your Exchange Server database unavailable and so make the OST file orphaned.

Power failure or abrupt Server shut down:  If your system is abruptly shutting down at the time when your OST file is in active mode then there are chances that your file may get damaged. Abruptly system shuts down only when there is power fluctuation, server synchronization error or virus attack. Your OST file is likely to get corrupted under all these situations which are responsible for abruptly server shut down. Once your file gets corrupted due to this then there is no point that you can access it until and unless you fix the problem.

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Above mentioned scenarios is just an indication of the situations under which your OST file is likely to get damaged. But you can always avoid OST file corruption by taking some precautionary measures. Some of the precautionary measures that you can follow on a regular basis are stated below:

Even after this, if you are not able to avoid the issue of file corruption then you need to take the help of third part OST file repairing software for fixing the issue of file corruption. If your file is severely damaged then you can always use PST Repair Tool for fixing it in a healthy condition. This tool is designed professionally in order to fix badly damaged and corrupted OST files. Thus, you can competently repair damaged OST file by using this OST file repairing software. It has intuitive interface which makes it user-friendly. This tool is capable of fixing highly encrypted OST files under any circumstances. By the help of this software, you can also fix password protected corrupt OST file. Note: This application repairs your OST file but it saves your OST file into PST file format. Beside OST file repair, it is also capable to fix corrupted PST file created on MS Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010. Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008 are compatible by this software. This utility is malware/spyware and virus free which guarantees you of safe repairing process. Microsoft Windows 7 OST files can be damaged due to improper Outlook exit or because of sudden increase or decrease in power. You can fix Windows 7 damaged OST files, these inaccessible files can be repaired using OST repair tool.

Useful steps that help you to use this software in repairing OST files are as follows:

Step 1: Download and Install demo version of this software and launch the program by using Start Menu > Programs, or by double-clicking the shortcut icon. Once the software starts processing, the main window will open with three different options which are "Open OST File", "Find OST File" or "Select Outlook Profile" as shown in Figure 1

Fix OST on Outlook 2007 - Main Window

Figure 1 : Opening window

Step 2: After clicking on appropriate option as per your requirement, a new window will appear on your screen related to your selected option. Click on "Next" as soon as the file gets uploaded as shown in Figure 2

NOTE: Every single steps mentioned here are related to Select Outlook Profile option. In case if you want to know the functioning of Open OST File option then visit to fix OST on Outlook 2010 page.

Fix OST on Outlook 2007 - File selection Window

Figure 2 : Select Outlook profile in order to open and upload corrupted OST file

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 3: As soon as you click on next button, a new window will appear where you have to select between "Normal Scan" and "Smart Scan" methods of scanning. Normal scan method has linear yet advanced repair method whereas Smart scan has extremely advanced repair method. After selecting an appropriate scanning method, you need to select a destination path for storing your repaired OST file which will get repaired and save as PST file format for which you need to click on "Browse" button. Once you select the location, you need to click on "Repair" button in order to start the repair process as shown in Figure 3

Fix OST on Outlook 2007 - Scanning method selection Window

Figure 3 : Select scannng method between Normal scan & Smart scan according to the severity of damage

Step 4: As soon as the repair process gets over, a new window will appear where you can view the summary of the repaired file in a systematic format as shown in Figure 4

Fix OST on Outlook 2007 - Preview Window

Figure 4 : Preview file that has been repaired

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010