• Home
  • Support
Download Repair OST Buy Full Version
Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010
PST Repair Tool

Schritte zum OST auf Outlook 2010 beheben

Microsoft Outlook 2007 ist produktiv Datenspeicherung und-Management-Anwendung für Microsoft Windows. MS Outlook 2010 ist der Nachfolger von Outlook 2007. Wenn Sie Outlook 2010, Outlook 2007 zu vergleichen, in Bezug auf die Funktionen und die Funktionalität dann offensichtlich Outlook 2010 ist die beste. Es hat Unterstützung von Dateiformaten, aktualisierten Benutzeroberfläche und geänderte Benutzeroberfläche erweitert. Diese Version ist ein Rollenspiel-basierte Version, die speziell für die verschiedenen Klassen von Mitarbeitern und Profis gedacht ist. Das auffälligste Merkmal dieser Ausgabe von Outlook ist, dass es Microsoft Flaggschiff E-Mail-Client, der normalerweise als 'People Pane "genannt hat. Diese Funktion zeigt dem Nutzer einen Überblick über die Person eine E-Mail zu, inklusive Kontaktdaten und Fotos. Daneben die anderen neuen Features dieser Version sind wie folgt:

Darüber hinaus werden alle Dateien auf Outlook 2010 erstellt in PST-Dateiformat gespeichert. Zusätzlich zu diesem Dateiformat gibt es eine andere Dateierweiterung supportable von dieser Version von Outlook ist OST-Datei-Erweiterung ist. Dieses Dateiformat ist eine exakte Kopie Ihrer PST-Datei. OST-Dateien sind nützlich für die Sicherung Zweck oder, wenn Sie nicht in der Lage, um Ihre PST-Dateien zugreifen. OST-Dateien im Offline-Modus, wenn ein Benutzer nicht auf einem Exchange-Server verbunden geschaffen. Sie können ganz einfach Zugang zu den Informationen in Outlook an jedem Punkt der Zeit gespeichert durch die Hilfe von OST-Dateien. Alle OST-Dateien werden als. Ost Dateityp gespeichert. Aber manchmal kann es passieren, dass auch nur im Entferntesten Sie nicht in der Lage sind, jede OST-Datei zugreifen. Der Hauptgrund, die dafür verantwortlich ist, OST-Datei Korruption. Grundsätzlich gibt es zwei Szenarien, die die Verantwortung für OST-Datei Korruption sind und die in-built Scanpst Reparatur-Werkzeug verwenden und abrupt Server-Ausfall bzw.. Scanpst ist ein in-built PST-Datei Reparatur-Werkzeug, die zusammen mit allen Versionen von MS Outlook. Dieses Tool hilft, beschädigte und beschädigte PST-Dateien zu reparieren, aber es unterstützt auch OST-Dateien. Im Allgemeinen wurde beobachtet, dass dieses Werkzeug unfähig Reparatur stark beschädigt Dateien ist. Aufgrund dieser Unfähigkeit Ihre Datei ist wahrscheinlich zu einer weiteren schweren Schäden zu bekommen. Wenn bereits beschädigte Datei bekommt mehr Schäden dann gibt es keinen Punkt, dass Sie in der Lage sein, es darf nicht unzugänglich zu schützen. Scnapst betrifft die Dateistruktur Ihrer beschädigten Datei und macht sie unbrauchbar für die weitere Verwendung. Außerdem die wichtigsten Nachteile dieser Tools ist, dass es das Problem nicht richtig erkennen, es ineffizient bei der Wiederherstellung wichtiger Nachrichten ist, liefert es falsch Berichte und es führt auch zu Datenverlust. Deshalb, wenn Sie diese Anwendung für die Reparatur Ihrer beschädigten OST und PST-Dateien stellen Sie dann sicher, dass die Schwere des Schadens weniger ist, weil, wenn die Schwere des Schadens ist und Sie dieses Tool verwenden, und wenn es zu reparieren fehlschlägt, dann gibt es Chancen dass Ihre Datei zerstören vollständig erhalten. Sie benötigen eine zuverlässige Datei OST-Datei Festsetzung Software die kompetent nutzen reparieren beschädigte OST-Datei Datei ohne die Quelldatei.

Anders als diesem Szenario ist der andere Grund für OST-Datei Korruption abrupten Server-Ausfall. Server ist ein wesentlicher Bestandteil einer E-Mail-Client, weil es jeder und jede Aktivität synchronisiert in einer organisierten Art und Weise. Server fungiert als dritte Partei, weil sie alle die Aktivitäten zwischen Ihnen und der anderen Person, mit der Sie teilen alle notwendigen Informationen kanalisiert. Abrupt Server-Ausfall ist eine Katastrophe und es ist auch verantwortlich für Datenverlust. Kontinuierliche Stromausfall und Spannungsschwankungen und Virenbefall sind zwei wesentliche Faktoren, die für abrupt Server heruntergefahren sind. Wenn diese Faktoren statt zum Zeitpunkt der OST-Datei im aktiven Modus, dann gibt es mehr Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Datei möglicherweise beschädigt zu werden. Kontinuierliche Stromausfall macht den Server schwach, weil die es wahrscheinlich abrupt bekommen an jedem Punkt der Zeit abgeschaltet ist. Sobald Ihre Datei beschädigt wird, werden Sie das Problem beim Zugriff auf, weil Datei Korruption wirkt sich direkt auf die Dateistruktur einer Datei und wenn die Dateistruktur des jeweiligen Datei dann beschädigt wird wirst du nicht in der Lage, es bis und offenes Gesicht, wenn Sie reparieren die Dateistruktur. Virus Angriff ist auch einer der wichtigsten Faktoren für die Server-Ausfall.

Download Repair OST Buy Full Version

Deshalb, wenn Sie Ihre Datei beschädigt wird, sehen Sie viele Fehlermeldungen knallen-up auf dem Bildschirm. Diese Fehlermeldungen geben Ihnen einen klaren Hinweis darauf, dass Sie nicht in der Lage sein, die bestimmte Datei zu öffnen, weil die Datei bereits beschädigt worden. Einige der prominenten Fehlermeldungen sind wie folgt:

"Cannot open default-Mail-Ordnern. Die Datei your_file.ost ist kein Offline-Ordner-Datei. "
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden, [path] Outlook.ost konnte nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert."
"Ein Fehler ist aufgetreten, verursacht der Scan gestoppt werden. Keine Änderungen an der gescannten Datei vorgenommen wurden."

Wenn Sie immer alle diese Fehlermeldungen sind, brauchen Sie keine Sorgen zu machen, weil man leicht reparieren kann alle Ihre beschädigten OST-Dateien mithilfe von zuverlässigen Fix OST-Datei von Outlook 2010 Software. Aber vor der Reparatur alle beschädigten Dateien mithilfe dieser Software müssen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um alle anderen gesunden Dateien immer beschädigt schützen. Einige der wichtigsten vorsorgliche Schritte sind nachfolgend aufgeführt:

Jetzt auch nach dieser, wenn Ihre Dateien beschädigt sind immer dann verwenden PST Repair Tool, um Reparatur Outlook 2010 OST nach Fehler aufgrund der oben genannten Szenarien. Dieses Tool ist in der Lage, schwer beschädigt stark verschlüsselt und Passwort-geschützte Dateien zu reparieren. Diese Software ist auch in der Lage, die Dateien, die nicht repariert werden ScanPST Reparatur-Tool kann zu reparieren. MS Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010-Versionen sind kompatibel mit diesem Werkzeug. So können Sie ganz einfach fix OST auf MS Outlook 2003 und oben auf Versionen von Microsoft Outlook-Anwendung. Außerdem können Sie installieren und verwenden diese Software effizient von allen Versionen von MS Windows Betriebssystem wie Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008. Dieses Tool auch wieder E-Mails, Ordner, Termine, Kalendereinträge, RSS-Feeds, Aufgaben, Journale, Besprechungsanfragen und Notizen aus Outlook OST-Datei während der Reparatur an sich. Hinweis: Diese Anwendung repariert Ihre OST-Datei, aber es speichert Ihre OST-Datei in PST-Dateiformat.

Schritte, die Sie, wie Sie diese Software nutzen leiten wird wie folgt:

Schritt 1: Download und Installation Demoversion der Software und starten Sie es zu erfüllen OST-Datei zu reparieren. Sobald die Software gestartet Verarbeitung, erscheint ein neues Fenster mit drei verschiedenen Optionen, die geöffnet sind "Open OST File", "Find OST File" oder "Select Outlook Profile". Wenn Sie den Speicherort Ihrer OST-Datei kennen, dann auf Open OST File Option klicken, wenn Sie nicht wissen, wo und klicken Sie auf Suche OST File Option oder, wenn Sie mehrere Outlook-Benutzer klicken Sie auf dritte Option, wie in Abbildung 1 dargestellt

Fix OST  - Main Window

Abbildung 1: Willkommen-Fenster

Download Repair OST Buy Full Version

Schritt 2: Sobald Sie auf Ihre gewünschte Option klicken, wird ein neues Fenster Pop-up mit der gewählten Option, wo Sie zu öffnen und laden Sie Ihre beschädigten OST-Datei im Zusammenhang thats, muss repariert werden. Sobald Ihre Datei wird hochgeladen, auf die Schaltfläche Weiter klicken, wie in Abbildung 2 dargestellt

HINWEIS: Alle Schritts, die hier erwähnt werden, in Bezug auf OST File Option Durchsuchen. Allerdings, wenn Sie wissen wollen, die Bearbeitung von Select Outlook Profil dann zu besuchen Reparatur Outlook 2007 OST Seite.

Fix OST  - File selection Window

Abbildung 2: Offene und Upload beschädigt OST-Datei

Schritt 3: Nach einem Klick auf die Schaltfläche Weiter wird ein neues Fenster geöffnet, wo Sie entsprechende Scan-Methode wählen zwischen haben "Normal scan" und "Smart scan". Normale Scan-Verfahren eine lineare noch fortschrittlichen Reparaturverfahren Methode, während Smart Scan verfügt über äußerst fortschrittliche Reparaturverfahren. Sobald Sie Ihre Scan-Methode ausgewählt, dann müssen Sie klicken Sie auf "Browse" Taste, um den Speicherort für das reparierte OST-Datei, die repariert zu bekommen wird auswählen und speichern als PST-Datei-Format für. Klicken Sie auf "Repair" Taste, nachdem Sie den Zielpfad, um die Reparatur zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt

Fix OST  - Scanning method selection Window

Abbildung 3: Scanning-Methode Auswahl screen-shot

Schritt 4: Sobald die Reparatur über bekommt, wird ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie die Zusammenfassung der reparierten Datei in einem systematischen Format anzeigen können. Nicht nur das, sondern auch können Sie die Header der reparierten Elemente unter Baum-Format wie in Abbildung 4 dargestellt

Fix OST  - Preview Window

Abbildung 4: Vorschau reparierte Datei screen-shot

 

Download Repair OST Buy Full Version

• Home
  • Support

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST Repair Tool

Repair OST File on Outlook 2010

Microsoft Outlook 2007 is productive data storage and management application for Microsoft Windows. MS Outlook 2010 is the successor of Outlook 2007. If you compare Outlook 2010 to Outlook 2007 in terms of features and its functionality then obviously Outlook 2010 is the best. It has extended file format support, upgraded user interface and changed user experience. This version is a role-based version which is specifically meant for different class of employees and professionals. The most prominent feature of this edition of Outlook is that it has Microsoft’s flagship email client which is normally called as ‘People Pane’. This feature shows users an overview of the person emailing them, including contact details and photos. Besides this the other new features of this version are as follows:

Moreover, all the files created on Outlook 2010 are saved in PST file format. In addition to this file format there is another file extension that is supportable by this version of Outlook is OST file extension. This file format is an exact copy of your PST file. OST files are useful for backup purpose or when you are not able to access your PST files. OST files are created in an offline mode when a user is not connected to an Exchange Server. You can easily access any information stored in Outlook at any point of time by the help of OST files. All the OST files are saved as .ost file type. But sometimes it may happen that even remotely you are not able to access any OST file. The main reason which is responsible for this is OST file corruption. Basically there are two main scenarios which are accountable for OST file corruption and that are using in-built Scanpst repair tool and abruptly server failure respectively. Scanpst is an in-built PST file repairing tool that comes along with all the versions of MS Outlook. This tool helps to repair damaged and corrupted PST files but it also supports OST files. Generally it has been observed that this tool is incapable of repairing severely damaged files. Due to this incapability your file is likely to get further severe damages. If already damaged file gets more damages then there is no point that you will be able to protect it from becoming inaccessible. Scnapst affects the file structure of your damaged file and makes it unusable for further use. Besides this the major disadvantages of this tool is that it unable to detect the problem properly, it is inefficient in recovering important messages, it delivers wrong reports and it also leads to data loss. Therefore, if you are using this application for repairing your corrupted OST and PST files then make sure that the severity of damage is less because if the severity of damage is more and you use this tool and if it fails to repair it then there are chances that your file will get destroy completely. You need to use reliable file OST file fixing software which can competently repair corrupted OST file file without damaging the source file.

Other than this scenario, the other reason for OST file corruption is abrupt server failure. Server is an essential component of an e-mail client because it synchronizes each and every activity in an organized manner. Server acts as a third party because it channelizes all the activities between you and the other person with whom you are sharing all your necessary information. Abruptly server failure is a disaster and it is also responsible for data corruption. Continuous power failure and power fluctuation and virus attack are two main factors that are responsible for abruptly server shut down. If these factors take place at the time when your OST file is in active mode then there is more probability that your file may get corrupted. Continuous power failure makes your server weak due to which it is likely to get shut down abruptly at any point of time. Once your file becomes corrupted, you will face the problem in accessing it because file corruption directly affects to the file structure of a file and if the file structure of that particular file gets damaged then you will not able to open it until and unless you repair the file structure. Virus attack is also one of the important factors responsible for server failure.

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Therefore, once your file gets corrupted, you will see many error messages popping-up on your screen. These error messages give you a clear indication that you will not be able to open that particular file because the file has been corrupted already. Some of the prominent error messages are as follows:

“Cannot open default email folders. The file your_file.ost is not an offline folder file.”
“Unable to display the folder, [path] Outlook.ost could not be accessed, access denied."
"An error has occurred which caused the scan to be stopped. No changes have been made to the scanned file."

If you are getting all these error messages, you don’t have to worry because you can easily repair all your corrupted OST files by using reliable Fix OST file of Outlook 2010 software. But before repairing all the corrupted files by using this software, you need to take some precautionary measures in order to protect all other healthy files from getting corrupted. Some of the important precautionary steps are mentioned below:

Now even after this, if your files are getting corrupted then use PST Repair Tool in order to repair Outlook 2010 OST after error due to above mentioned scenarios. This tool is able to repair severely damaged highly encrypted and password protected files. This software is also able to repair those files which cannot be repaired using scanpst repair tool. MS Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010 versions are compatible by this tool. Thus, you can easily fix OST on MS Outlook 2003 and above on versions of Microsoft Outlook application. Moreover you can install and use this software efficiently by all the versions of MS Windows OS such as Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008. This tool also recover email messages, folders, appointments, calendar items, RSS feeds, tasks, journals, meeting requests and notes from Outlook OST file during repairing process itself. Note: This application repairs your OST file but it saves your OST file into PST file format.

Steps that will guide you about how to use this software are as follows:

Step 1: Download and Install demo version of this software and launch it to perform OST file repair. Once the software starts processing, a new window will open with three different options which are "Open OST File", "Find OST File" or "Select Outlook Profile". If you know the location of your OST file then click on Open OST File option, if you don’t know the location then click on Find OST File option or if you have multiple Outlook users then click on third option as shown in Figure 1

Fix OST on Outlook 2010 - Main Window

Figure 1 : Welcome window

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 2: Once you click on your required option, a new window will pop-up related to the selected option where you have to open and upload your corrupted OST file thats need to be repaired. Once your file gets uploaded, click on Next button as shown in Figure 2

NOTE: All the steps that are mentioned here are related to Browse OST File option. However, if you want to know the working of Select Outlook Profile then visit to repair Outlook 2007 OST page.

Fix OST on Outlook 2010 - File selection Window

Figure 2 : Open and upload damaged OST file

Step 3: After clicking on next button, a new window will appear where you have to select appropriate scanning method between "Normal scan" and "Smart scan". Normal scan method has linear yet advanced repair method whereas Smart scan has extremely advanced repair method. Once you have selected your scanning method, then you need to click on "Browse" button in order to select the location for storing your repaired OST file which will get repaired and save as PST file format for. Click on "Repair" button after selecting the destination path in order to start the repair process as shown in Figure 3

Fix OST on Outlook 2010 - Scanning method selection Window

Figure 3 : Scanning method selection screen-shot

Step 4: As soon as the repair process gets over, a new window will appear where you can view the summary of the repaired file in a systematic format. Not only this, but also you can see the header of the repaired items under tree format as shown in Figure 4

Fix OST on Outlook 2010 - Preview Window

Figure 4 : Preview repaired file screen-shot

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010