• Home
  • Support
Download Repair OST Buy Full Version
Anforderungen: Windows 7 / XP / Vista
Outlook-Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010
PST Repair Tool

Fixieren beschädigte PST-Datei leicht

Heute Outlook ist eine wichtige und sehr beliebte Plattform für die Kommunikation verwendet. Die meisten Menschen benutzen verschiedene Versionen von MS Outlook für professionelle als auch persönliche Kommunikation. Es ist sehr für uns akzeptabel, weil es so viele andere Einrichtungen neben Senden und Empfangen von E-Mails. Es ermöglicht uns, Kontakte, Notizen, Termine wichtigen Sitzungen usw. Alle diese Attribute von Outlook wird in einem speziellen Dateitypen mit PST-Erweiterung auf Ihrem System gespeichert sind. Wenn Sie keine Informationen über Outlook, so werden diese von den entsprechenden PST-Datei abgerufen werden. Aber, gibt es einige Situationen, in denen diese Datei beschädigt wird. Nach der Korruption der PST-Datei, können Sie Ihre wichtigen E-Mails oder andere Daten aus PST-Datei zu verlieren. Manchmal können Sie dieses Problem durch die in-built-Inbox Repair Tool zu beheben, wird aber nicht erfolgreich sind, alle Zeiten. Und was werden Sie tun, um Ihre wichtigen Informationen aus Outlook zugreifen? Keine Sorge, hier ist die Lösung für alle Situationen von PST-Datei Korruption.

Es gibt so viele Situationen der PST-Datei Korruption. PST-Datei wird meist durch unsachgemäße Handhabung des Outlook beschädigt. Wenn Sie Ihr Outlook schließen abrupt, wenn Sie den Zugriff auf Daten aus PST-Datei, gibt es mehr Chancen der PST-Datei Korruption. Durch plötzliche Schließung der PST-Datei durch unerwartetes Herunterfahren, sind abrupte Stromausfälle auch entscheidende Grund der PST-Datei Korruption. Nach wie Korruption können Sie nicht auf Informationen von Outlook. Dann müssen Sie versuchen, PST-Datei nach Korruption zu beheben. Zu diesem Zweck können Sie Fixieren OST-Tool nutzen, um PST-Dateien der verschiedenen Versionen zu reparieren. Dieses Tool hilft Ihnen auch, wenn die PST-Datei durch eine Unterbrechung bei der bis Abstufung von MS Outlook ist beschädigt.

PST-Datei wird auch beschädigt werden, wenn ihre Größe den Standard-Grenze überschreiten. Auf jeder Version von Outlook die Größe der PST-Datei ist festgelegt. Bis zu Outlook 2003, Größe der PST-Datei beträgt 2 GB und nach dieser Version ist es 20-50 GB. Aufgrund der kontinuierlichen Verwendung des PST-Datei, erhöht seine Größe entsprechend. Wenn die PST-Datei beschädigt ist, können Sie leicht flicken es von dieser Anwendung. Sie können dies auch nutzen Experte Gerät um beschädigte OST-Datei auf Outlook 2010 und alle anderen älteren Versionen zu reparieren. PST-Datei ist sehr anfällig für korrupte bei der Komprimierung der PST-Datei. Wenn dieser Druck nicht richtig ausgeführt wird, kann Ihr Outlook OST-Datei leicht beschädigt werden. Aber kein Grund zur Sorge, wenn Sie diese beherrschen PST Reparatur-Werkzeug haben. Sie werden in der Lage, ReparaturOST-Datei unter Windows XP, 7 und andere Versionen, die nach wie Korruption zu reparieren.

Abgesehen von diesen Gründen kann PST-Datei beschädigt werden aufgrund von fehlerhaften Netzwerkgeräte . Die Beschädigung der verschiedenen Netzwerkgeräten wie Hubs, Router, Kabel und falsche Internet-Anbindung können auch korrupte PST-Datei in Unzugänglichkeit aller Daten einschließlich E-Mails zur Folge hat. Mit dieser Anwendung können Sie jeden Attribute von einem Kennwort geschützt auch Outlook-PST-Datei wiederherstellen. Es ist ein fortgeschrittenes Programm mit einer einfachen grafischen Benutzeroberfläche entworfen. Sie können sowie Reparatur-Mails, Kontakte, Kalendereinträge , RSS-Feeds, Notizen, Termine, Aufgaben und Zeitschriften aus beiden PST und OST-Datei wiederherzustellen. Wenn Sie Kontakte von OST-Datei wiederherstellen möchten diesen Link: http://www.fixost.com/de/erholen-kontakte.html

Download Repair OST Buy Full Version

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre beschädigte PST-Datei zu reparieren:

Schritt 1: Zuerst laden Sie die Demo-Version der OST-Reparatur-Werkzeug und installieren es auf Ihrem Computer. Starten Sie es das Tool, wird das Hauptfenster mit drei Optionen angezeigt. Hier müssen Sie geeignete Option aus "Open PST File", "Find PST File" oder "Select Outlook Profile" wie in Feige gezeigt A.

Fix PST - Main Window

Feige A: Hauptfenster

Schritt 2: Wenn Sie "Open PST File" Option, auf der nächsten Fenster müssen Sie klicken Sie auf "Browse" Option, um die beschädigte PST-Datei zu öffnen. Wenn Sie nicht wissen, wo der PST-Datei müssen Sie dann wählen "Find PST File" Option. Wenn Sie mehrere Profile haben, müssen Sie auswählen, "Select Outlook Profile" Option. Nach entsprechender Auswahl der beschädigte PST-Datei, klicken Sie auf "Next" , um den Reparatur-Prozess vor, wie in Feige B gezeigt.

Fix PST - File Selection Window

Feige B: Öffnen beschädigte PST-Datei

Schritt 3: Im nächsten Fenster müssen Sie entsprechende Scan-Methode wählen zwischen "Normal Scan" und "Smart Scan", Danach klicken Sie auf "Repair" -Taste. Sobald Reparatur-Prozess vorbei ist, können Sie die reparierte Datei anzuzeigen, wie in Feige C dargestellt

Fix PST - Preview Window

Feige C: Vorschaufenster

Download Repair OST Buy Full Version

• Home
  • Support

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST Repair Tool

Fix Corrupted PST File Easily

Today Outlook is an important and very popular platform used for communication. Most of the people use different versions of MS Outlook for professional as well as personal communication. It is very acceptable to us because it provides so many other facilities besides sending & receiving emails. It allows us to create contacts, notes, schedule important meetings etc. All these attributes of Outlook is stored in a special types of file with .PST extension on your system. When you are using any information on Outlook, these are retrieved from corresponding PST file. But, there are some circumstances when this file gets corrupted. After corruption of PST file, you may lose your important emails or any other data from PST file. Sometimes you may resolve this problem by in-built Inbox Repair Tool, but will are not successful all times. Then what will you do to access your vital information from Outlook? Do not worry, here is the solution for all situations of PST file corruption.

There are so many situations of PST file corruption. PST file is mostly corrupted due to improper handling of the Outlook. If you close your Outlook abruptly when you are accessing data from PST file, there are more chances of PST file corruption. Due to sudden closing of PST file due to unexpected shutdown, abrupt power failures are also vital reason of PST file corruption. After such corruption you cannot access any information from Outlook. Then you must try to fix PST file after corruption. For that purpose you can utilize Fix OST tool to repair PST files of different versions. This tool will also help you if the PST file is corrupted due to any interruption at the time of up gradation of MS Outlook.

PST file is also be corrupted when its size exceed the standard limit. On every version of Outlook the size of the PST file is fixed. Up to Outlook 2003, size of PST file is 2 GB and after that version it is 20-50 GB. Due to continuous use of the PST file, its size increases accordingly. When the PST file is corrupted, you can easily mend it by this application. You can also use this expert appliance to repair corrupted OST file on Outlook 2010 and all other older versions. PST file is very prone to corrupt at the time of compressing of PST file. If this compression is not performed properly, your Outlook OST file may be corrupted easily. But no need to worry when you have this proficient PST repair tool. You will be able to repair OST file on Windows XP, 7 and other versions after such corruption.

Apart from these reasons, PST file may get corrupted due to faulty networkinsg devices. Damage of different networking devices like hubs, routers, cables and improper internet connectivity can also corrupt your PST file resulting in inaccessibility of all data including emails. Using this application you can restore each and every attributes from a password protected Outlook PST file also. It is an advanced utility designed with a simple graphical user interface. You can restore as well as repair mails, contacts, calendar items, RSS feeds, notes, appointments, tasks, and journals from both PST and OST file. If you want to recover contacts from OST file use this link: http://www.fixost.com/recover-contacts.html

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Follow these steps to repair your corrupted PST file:

Step 1: First download the demo version of the OST repair tool and install it on your computer. Launch it the tool, the main window will appear with three options. Here you have to select suitable option among "Open PST File", "Find PST File" or "Select Outlook Profile" as shown in Fig A.

Fix PST - Main Window

Fig A: Main Window

Step 2: If you select "Open PST File" option, on next window you have to click on "Browse" option to open the corrupted PST file. If you don’t know the location of PST file then you need to select "Find PST File" option. If you have multiple profiles, you need to choose "Select Outlook Profile" option. After appropriate selection of corrupted PST file, click on "Next" to proceed the repair process as shown in Fig B.

Fix PST - File Selection Window

Fig B: Open Corrupted PST File

Step 3: In the next window you have to select appropriate scanning method between "Normal Scan" and "Smart Scan", after that click on "Repair" button. Once repair process is over, you can view the repaired file as shown in Fig C.

Fix PST - Preview Window

Fig C: Preview Window

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010