• Home
  • Support
Download Repair OST Buy Full Version
Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010
PST Repair Tool

Wie man OST File unter Windows XP zu beheben?

Microsoft Outlook hat einen Offline-Ordner-Datei auch bekannt als OST-Datei enthält Daten, die erstellt wurde, wenn Sie im Offline-Modus waren. Es gibt Fälle, wenn Sie Ihre OST-Ordner zu öffnen aufgrund einiger Fehler auf Ihrem Windows XP-basierten System scheitern. Dies zeigt an, dass Ihre Outlook-OST-Datei beschädigt ist. Also, um Dateien von beschädigten OST-Dateien zugreifen, die Sie benötigen, um den Einsatz von zuverlässigen Dritten Tool wie machen OST-Reparatur-Software.

OST-Datei ist eine Microsoft Outlook-Datei, die in der Speicherdatei für E-Mails und Daten, die von Microsoft Outlook von einem Exchange-Server gespeichert sind, dient. OST-Dateien sind wie PST-Dateien, sondern OST-Dateien unterstützt größere Dateien. OST-Dateien werden erstellt, wenn die Option "Offline-Ordner" in Outlook auf Windows XP-Betriebssystem ausgewählt ist. OST-Dateien werden lokal auf der Festplatte Ihres Windows XP-basierten Computer gespeichert. Outlook OST-Dateien können beschädigt oder zerstört werden kann aus verschiedenen Gründen, wie wenn die Anwendung abstürzt Outlook oder wenn das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Außerdem OST-Dateien können auch durch externe Bedrohungen wie Viren, Spyware, Malware und Würmer beschädigt werden. Im allgemeinen ist es immer bevorzugt, um die Dateien zu komprimieren, um die Größe zu reduzieren. Auf ähnliche Weise können OST-Dateien auch komprimiert, um die Größe zu reduzieren. Wenn Sie Fehler erhalten, während Komprimierung der OST-Datei durch einige der häufigsten Ursachen, dann können Sie in der OST-Datei Korruption enden. OST-Dateien können auch aufgrund von Hardware- und Softwareprobleme beschädigt werden. Wenn die OST-Datei nicht mit dem Exchange-Server synchronisieren, kann dies auch die Korruption der OST-Dateien führen.

Also, um Datenverlust Szenarien und OST-Datei Korruption zu vermeiden, soll man Backup sofort erstellen. Immer versuchen, Outlook-Programm richtig schließen, um Datenverlust zu vermeiden. Nutzen Sie UPS zu vermeiden Stromausfall Probleme damit Outlook OST Daten zu schützen. Wenn Sie nicht erstellt haben, dann Backup nutzen relevanten Reparatur-Tool, um fixieren Outlook offline OST-Datei auf Windows XP-Computer.

Download Repair OST Buy Full Version

Das OST Reparatur Tool ist High-Tech-Lösung von korrupten oder Schäden MS Exchange Offline Storage Files (OST). Diese Software keinen Ton und vor technischen Fertigkeiten verlangen, wie sie kommen mit interaktiven und einfachen grafischen Benutzeroberfläche ausgestattet. Es ist sicher, dieses Tool zu verwenden, Reparatur beschädigter Outlook OST-Datei, da sie nicht die Originaldatei zu ändern, anstatt eine neue Datei erstellt und liest genau das, was ist in der Originaldatei vorhanden wodurch keine weiteren Schäden an der ursprünglichen OST-Datei und Wiederherstellen aller Daten in ihr gegenwärtig .Diese Software ist in der Lage, fixieren gebrochenen und beschädigten OST-Dateien, die nicht durch eingebaute Posteingangsreparatur repariert werden können. Diese Anwendung unterstützt verschiedene Versionen von Outlook wie Outlook 2000, Outlook 2003, Outlook 2007 und kann auch fixieren Outlook 2010 OST-Datei nach Fehlern. Diese Software Reparatur und Wiederherstellung Mails, Kalendereinträge, Kontakte, RSS-Feeds, Termine, Notizen, Aufgaben, Journale, etc. Diese Software reparieren auch passwortgeschützt und hochkomprimierte OST-Dateien. Sie können sogar kostenlose Demo-Version repariert Elemente anzuzeigen. Dieses Tool ist mit Windows XP, Vista, 7, Windows 2003 und Windows 2008-Betriebssystem kompatibel.

Verfahren zur OST-Dateien unter Windows XP Fix:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version dieser Software für frei von Kosten. Sie können das Tool mithilfe Startmenü starten> Programme oder durch einen Doppelklick auf das entsprechende Symbol. Sobald die Software zu laufen beginnt, wird ein neuer Bildschirm, wo Sie brauchen, um auf jedem eine der Optionen klicken "OPEN PST FILE", "FIND PST FILE" oder "SELECT OUTLOOK PROFILE" Optionen wie in der Abbildung dargestellt.

Repair OST File on XP - Main Window

Hauptbildschirm

Schritt 2: Wenn Sie auf Open OST File Option dann wird ein neuer Bildschirm, wo Sie klicken Sie "Browse" Taste, um beschädigte Datei zu öffnen, wenn Sie den Speicherort der Datei kennen. Allerdings, wenn Sie nicht die Standard-Speicherort Ihrer OST-Datei wissen, dann müssen Sie klicken Sie auf Find OST FileOption. Sobald Sie auf diese Option klicken, wird ein neuer Bildschirm, wo Sie klicken Sie "Find" Taste, um die Position Ihrer beschädigten OST-Datei zu finden. Sie müssen klicken Sie Select Outlook Profile Option nur, wenn Sie mehrere Outlook-Profile haben. Nach einem Klick auf jede geeignete Option, klicken Sie auf "Next" Taste, um sich zu bewegen auf dem nächsten Bildschirm, wie in der gezeigt, Abbildung .

Repair OST File on XP - File selection Window

Öffnen OST File

Download Repair OST Buy Full Version

Schritt 3: Nach dem Klicken auf Next Schaltfläche, erscheint ein neues Fenster, in dem Sie einen geeigneten Scanverfahren zwischen wählen müssen "Normal scan" und "Smart scan". Nach der Auswahl eines geeigneten Scanverfahren, dann müssen Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen", um den Zielpfad für die Speicherung Ihrer repariert OST-Datei auswählen klicken. Nach der Auswahl der Weg, müssen Sie klicken Sie auf "Repair" Taste, um die Reparatur zu starten, wie unten dargestellt.

Repair OST File on XP - Scanning method selection Window

Wählen Sie die Scanmethode

Schritt 4: Nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, wird ein neuer Bildschirm angezeigt, in dem Sie die Zusammenfassung der reparierte Datei in einer systematischen Format anzuzeigen, wie in der Abbildung gezeigt.

Repair OST File on XP - Preview Window

Vorschau reparierte Datei

Download Repair OST Buy Full Version

• Home
  • Support

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST Repair Tool

How to Fix OST File on Windows XP?

Microsoft Outlook has an Offline Folder file also known as OST file holds data that was created when you were in offline mode. There are instances when you fail to open your OST folder due to some errors on your Windows XP based system. This situation indicates that your Outlook OST file is corrupted. So in order to access files from corrupted OST files you need to make use of reliable third party tool such as OST repair software.

OST file is a Microsoft Outlook file, which serves as a storage file for mails and data that are saved by Microsoft Outlook from an Exchange server. OST files are like PST files but OST files supports larger file sizes. OST files are created when the "Use Offline Folders" option is selected in Outlook on Win XP operating system. OST files are stored locally on the hard drive of your Windows XP based computer. Outlook OST files can become corrupt or inaccessible due to several reasons such as if the Outlook application crashes or if the system is not shut down properly. Moreover OST files can also get damaged due to external threats like viruses, spyware, malware and computer worms. Generally, it is always preferred to compact the files to reduce the size. Similarly, OST files can also be compressed to reduce the size. If you get any errors while compressing the OST file due to some common reasons then you may end up in OST file corruption. OST files can also get corrupted due to hardware and software issues. If the OST file fails to synchronize with the exchange server then this can also lead to corruption of OST files.

So in order to avoid data loss scenarios and OST file corruption, you are supposed to create backup instantly. Always, try to close Outlook program properly to avoid data loss. Make use of UPS to avoid power failure problems thereby protect Outlook OST data. If you have not created backup then make use relevant repair tool to fix Outlook offline OST file on Windows XP computer.

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

The OST Repair tool is high-tech solution of corrupt or damage MS Exchange Offline Storage Files (OST). This software do not demand sound and prior technical skills as they come equipped with interactive and simple graphical user interface. It is safe to use this tool to repair damaged Outlook OST file, as it does not modify the original file, instead it creates a new file and reads exactly what is present in the original file thus causing no further damage to the original OST file and recovering all the data present in it .This software is able to fix broken and corrupted OST files, which cannot be repaired by inbuilt Inbox Repair Tool. This application supports various versions of Outlook like Outlook 2000, Outlook 2003, Outlook 2007 and can also fix Outlook 2010 OST file after errors. This software repair and restore mails, calendar items, contacts, RSS feeds, appointments, notes, tasks, journals etc. This software also repair password protected and highly compressed OST files. You can even download free demo version to view repaired items. This tool is compatible with Windows XP, Vista, 7, Windows 2003 and Windows 2008 operating system.

Procedure to Fix OST Files on Windows XP:

Step 1: Download and Install the demo version of this software for free of cost. You can launch the tool by using Start Menu > Programs, or by double-clicking the shortcut icon. As soon as the software starts running, a new screen will appear where you need to click on any one option among "OPEN PST FILE", "FIND PST FILE" or "SELECT OUTLOOK PROFILE" options as shown in the figure.

Repair OST File on XP - Main Window

Main Screen

Step 2: If you click on Open OST File option then a new screen will appear where you have to click on "Browse" button in order to open corrupted file, if you know the location of the file. However, if you don’t know the default store location of your OST file then you have to click on Find OST File option. Once you click on this option, a new screen will appear where you have to click on "Find" button in order to find the location of your corrupted OST file. You need to click on Select Outlook Profile option only when you have multiple Outlook profiles. After clicking on any appropriate option, click on "Next" button in order to move on to the next screen as shown in the figure.

Repair OST File on XP - File selection Window

Open OST File

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 3: Once you click on Next button, a new screen will appear where you have to select an appropriate scanning method between "Normal scan" and "Smart scan". After selecting an appropriate scanning method, then you need to click on "Browse" button in order to select the destination path for storing your repaired OST file. After selecting the path, you need to click on "Repair" button in order to start the repair process as shown below.

Repair OST File on XP - Scanning method selection Window

Select Scanning Method

Step 4: Once the repair process is over, a new screen will appear where you can view the summary of the repaired file in a systematic format as shown in the figure.

Repair OST File on XP - Preview Window

Preview Repaired File

Download Repair OST Buy Full Version

Requirements: Windows 7/8/XP/Vista/Server 2003/Server 2008 operating systems
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010